SoundPeats Force Pro Handbuch

FORCE PRO EINLEITUNG: Vielen Dank, dass Sie sich für SOUNDPEATS Force Pro Wireless-Kopfhörer entschieden haben. Bitte lesen Sie das Handbuch sorgfältig durch und bewahren Sie es zur weiteren Bezugnahme auf. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an [email protected]

SoundPEATS Truengine 3 SE Wireless Earbuds Benutzerhandbuch

Benutzerhandbuch SoundPEATS Truengine 3 SE Wireless-Ohrhörer Paketinhaltsspezifikationen Produktdiagramm Taste Bedienelemente Tragen Identifizieren Sie den linken und rechten Ohrhörer. Passen Sie die Ohrhörer an, um den besten Winkel mit maximalem Komfort zu finden. Stellen Sie sicher, dass die Ohrstöpsel Ihre Ohrstöpsel abdichten. Erste Schritte Pairing Nehmen Sie beide Ohrhörer aus dem Ladevorgang […]

SoundPEATS TrueFree True Wireless Bluetooth-Ohrhörer Benutzerhandbuch

TrueFree: 90 x 84 mm HERSTELLER Shenzhen SoundSOUL Information Technology Company Limited Raum 1308-1309, Gebäude B, Huihai-Platz, Chuangye Road, Bezirk Longhua, Shenzhen, China. 518109 [email protected] www.soundpeatsaudio.com FCC-ID: 2AFTUYL001 Hergestellt in China 211-181022 TrueFree BENUTZERHANDBUCH Inhalt Englisch ———————————————————————— ————— 1 - 7 Produktinhalt des Paketinhalts Technische Daten Bluetooth Pro ”le Bluetooth 5.0, AVRCP, […]

Soundpeats TrueShift2 True Wireless Earbuds Benutzerhandbuch

TrueShift2 BENUTZERHANDBUCH Paketinhaltsspezifikationen Produktdiagramm Schaltflächensteuerung Tragen Identifizieren Sie den linken und rechten Ohrhörer. Führen Sie die Ohrhörer in Ihre Ohren ein und stellen Sie sie so ein, dass der beste Winkel mit dem Mikrofon nach unten gefunden wird. Stellen Sie sicher, dass die Ohrstöpsel die Gehörgänge abdichten. Erste Schritte Pairing und Re-Pairing Der linke und der rechte Ohrhörer werden miteinander gekoppelt […]

Soundpeats Force Wireless Earphones Benutzerhandbuch

Force BENUTZERHANDBUCH Einführung Vielen Dank, dass Sie sich für SoundPEATS Force Wireless-Kopfhörer entschieden haben. Bitte lesen Sie das Handbuch sorgfältig durch und bewahren Sie es zur weiteren Bezugnahme auf. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unser Kundensupport-Team: [email protected] Paketinhalt Produktdiagrammspezifikationen Bequem in Ihre Ohren passen Die Force-Kopfhörer werden mit 6 austauschbaren […]

Soundpeats TrueCapsule True Wireless Bluetooth-Ohrhörer Benutzerhandbuch

TrueCapsule BENUTZERHANDBUCH Paketinhaltsspezifikationen Produktdiagramm-Steuerelemente Tragen der Kopfhörer 1. Identifizieren Sie den linken und rechten Ohrhörer. 2. Drehen Sie die Ohrhörer und stellen Sie sie ein, um den besten Winkel zu finden. 3. Stellen Sie sicher, dass die Ohrstöpsel im Gehörgang abdichten. Erste Schritte Pairing und Re-Pairing Nehmen Sie den linken und rechten Ohrhörer am […]

Soundpeats TrueAir Wireless Earbuds Benutzerhandbuch

TrueAir BENUTZERHANDBUCH Paketinhaltsspezifikationen Produktdiagramm Tastenbedienelemente Tragen der Kopfhörer 1. Identifizieren Sie den linken und rechten Ohrhörer. 2. Drehen Sie die Ohrhörer und stellen Sie sie in die bequemsten Positionen. Erste Schritte Pairing Öffnen Sie den Ladekoffer, wenn er mit Strom versorgt wird. Vergewissern Sie sich, dass sich die Ohrhörer im Ladekoffer befinden, dann links […]

Soundpeats Q30 PLUS Bluetooth-Kopfhörer Benutzerhandbuch

Q30 Plus BENUTZERHANDBUCH Einführung Vielen Dank, dass Sie sich für das Bluetooth-Headset SoundPEATS Q30 Plus entschieden haben. Bitte lesen Sie das Handbuch sorgfältig durch und bewahren Sie es zur weiteren Bezugnahme auf. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Kundensupport-Team, indem Sie eine E-Mail an [email protected] senden. Packungsinhalt Produktdiagramm Technische Daten Bequem in die Ohren passen Der Q30 […]

Soundpeats Q30 True Wireless Earphones Benutzerhandbuch

Q30 HD BENUTZERHANDBUCH Einführung Vielen Dank, dass Sie sich für SOUNDPEATS Q30 HD Wireless-Kopfhörer entschieden haben. Bitte lesen Sie das Handbuch sorgfältig durch und bewahren Sie es zur weiteren Bezugnahme auf. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an [email protected] […]

Soundpeats TrueWings True Wireless Ohrhörer Ohrhaken Bluetooth Earphones 5.0 In-Ear Wireless Headphones Benutzerhandbuch

TrueWings BENUTZERHANDBUCH Paketinhaltsspezifikationen Produktdiagramm Schaltflächensteuerung Tragen 1. Identifizieren Sie den linken und rechten Ohrhörer. 2. Drehen Sie die Ohrhörer, um sicherzustellen, dass die Ohrhaken fest über Ihren Ohren sitzen. 3. Stellen Sie sicher, dass die Ohrstöpsel Ihre Ohrstöpsel abdichten. Erste Schritte Pairing Nehmen Sie beide Ohrhörer aus dem Ladekoffer, dem […]

SoundPeats Force Pro Manual

FORCE PRO INTRODUCTION: Thank you for choosing SOUNDPEATS Force Pro Wirless headphone.Please read the manual carefully, and Keep it for further reference. If you need any assistance, please contact our customer support team by emailing [email protected] Package Content: 1 x SOUNDPEATS FORCE PRO Bluetooth Headphones 6 x Interchangeable Ear fins 1 x Hanging Hook 1 […]

SoundPEATS Truengine 3 SE Wireless Earbuds User Manual

User Manual SoundPEATS Truengine 3 SE Wireless Earbuds   Package Content Specifications   Product Diagram   Button Controls   Wearing Identify the left and right earbuds. Adjust the earbuds to find best angle with maximum comfort. Make sure the ear tips seal your ear cancals. Getting Started Pairing Take both earbuds out from the charging […]

SoundPEATS TrueFree True Wireless Bluetooth Earbuds User Manual

TrueFree:90 x 84 mm MANUFACTURER Shenzhen SoundSOUL Information Technology Company Limited Room 1308-1309, Building B, Huihai Square, Chuangye Road, Longhua District, Shenzhen, China. 518109 [email protected] www.soundpeatsaudio.com FCC ID:2AFTUYL001 Made in China 211-181022 TrueFree          USER MANUAL Contents English ————————————————————————————— 1 – 7 Package Content Product Diagram Specifications Bluetooth Pro”le Bluetooth 5.0, AVRCP, […]

Soundpeats TrueShift2 True Wireless Earbuds User Manual

TrueShift2 USER MANUAL Package Content Specifications Product Diagram Button Control Wearing Identify the left and right earbuds. Insert the earbuds into your ears and adjust to find best angle with the microphone downwards. Make sure the eartips seal the ear canals. Getting Start Pairing and Re-Pairing Left and right earbuds will pair with each other […]

Soundpeats Force Wireless Earphones User Manual

Force USER MANUAL Introduction Thank you for choosing SoundPEATS Force Wireless headphones. Please read the manual carefully, and keep it for further reference. If you need any assistance, please contact our customer support team by emailing: [email protected] Package Content Product Diagram Specifications Get Comfortable Fit in your ears The Force earphones comes with 6 interchangeable […]

Soundpeats TrueCapsule True Wireless Bluetooth Earbuds User Manual

TrueCapsule USER MANUAL Package Content Specifications Product Diagram Controls Wearing the earphones 1. Identify the left and right earbuds. 2. Rotate the earbuds, and adjust to find the best angle. 3. Make sure the ear tip seals in the ear canal. Getting Started Pairing and Re-Pairing Pick up the left and right earbuds at the […]

Soundpeats TrueAir Wireless Earbuds User Manual

TrueAir USER MANUAL Package Content Specifications Product Diagram Button Controls Wearing the earphones 1. Identify the left and right earbud. 2. Rotate the earbuds and adjust them to the most comfortable positions. Getting Started Pairing Open the charging case when it’s powered, please make sure the earbuds are inside the charging case, then the left […]

Soundpeats Q30 PLUS Bluetooth Earphones User Manual

Q30 Plus USER MANUAL Introduction Thank you for choosing SoundPEATS Q30 Plus Bluetooth headset. Please read the manual carefully, and keep it for further reference. If you need any further assistance, please contact our customer support team by sending email to [email protected] Package Content Product Diagram Specifications Get Comfortable Fit in your ears The Q30 […]

Soundpeats Q30 True Wireless Earphones User Manual

Q30 HD USER MANUAL Introduction Thank you for choosing SOUNDPEATS Q30 HD Wireless headphones. Please read the manual carefully, and keep it for further reference. If you need any assistance, please contact our customer support team by emailing [email protected] Package Content Product Diagram Specifications Button Control LED Indicators Wearing Identify the right and left earpieces. […]

Soundpeats TrueWings True Wireless Earbuds Ear Hooks Bluetooth Earphones 5.0 in-Ear Wireless Headphones User Manual

TrueWings USER MANUAL Package Content Specifications Product Diagram Button Control Wearing 1. Identify the left and right earbuds. 2. Rotate the earbuds to make sure the ear hooks lock over your ears firmly. 3. Make sure the ear tips seal your ear cancels. Get Started Pairing Take both earbuds out from the charging case, the […]