Quadratischer Kartenleser für Pfadfinderinnen - Anleitung / FAQ

Square Card Reader für Pfadfinderinnen Anleitung Was ist Square? Der Square Mobile Card Reader (Square) ist ein Dienst, mit dem Ihre Truppe / IRG Kreditkarten von einem Smartphone oder Tablet akzeptieren kann. Der von Square angebotene Service ist benutzerfreundlich und ermöglicht es Pfadfinderinnen, mobile Zahlungen zu akzeptieren. Was sind die Benutzeranforderungen für Square? […]

Square Contactless und Chip Reader Compliance und Verwendung

Square Contactless und Chip Reader Einführung Der Contactless und Chip Reader von Square ermöglicht die Akzeptanz von EMV- und NFC-basierten Transaktionen. Es erfüllt die strengsten Sicherheitsanforderungen, die vom Security Standards Council (SSC) der Payment Card Industry (PCI), PIN Transaction Security (PTS), Version 4.1, veröffentlicht wurden. Der Zweck dieses Dokuments besteht darin, die Sicherheitsanforderungen als […]

Square Stand / Kartenleser Bedienungsanleitung

Square Stand Erste Schritte WAS IST IN DER BOX? Lassen Sie uns loslegen. Alles, was Sie für den Verkauf benötigen, ist in der Verpackung enthalten. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie Ihr kompatibles iPad bereit haben. EINRICHTEN DES QUADRATISCHEN STANDS Verbinden Sie zunächst den quadratischen Ständer mit dem Hardware-Hub und dem Netzteil. Sie können dann Ihren Square Reader anschließen […]

Square Card Reader for Girl Scouts – Instructions / FAQ

Square Card Reader for Girl Scouts Instructions What is Square? The Square mobile card reader (Square) is a service that allows your troop/IRG to accept credit cards from a smartphone or tablet. The service Square provides is user friendly and will allow Girl Scouts to accept mobile payments. What are the user requirements for Square? […]

Square Contactless and Chip Reader Compliance and Use

Square Contactless and Chip Reader Introduction Square’s Contactless and Chip Reader enables acceptance of EMV and NFC based transactions. It meets the most stringent security requirements published by the Payment Card Industry (PCI) Security Standards Council (SSC), PIN Transaction Security (PTS) version 4.1. The purpose of this document is to address the security requirements as […]

Square Stand / Card Reader Instruction Manual

Square Stand Getting Started WHAT’S IN THE BOX Let’s get you up and running. Everything you need to start selling is in the box—just make sure you have your compatible iPad ready. SETTING UP SQUARE STAND Start by connecting Square Stand to the hardware hub and power adapter. You can then connect your Square Reader […]