SoundMates Wireless Stereo In-Ear-Ohrhörer Benutzerhandbuch

Benutzerhandbuch SoundMates Wireless-Stereo-In-Ear-Ohrhörer SCHNELLER ANSCHLUSS ZUM ANSCHLIESSEN - SOUNDMATES sind miteinander vorgepaart, wobei der RIGHT-Partner die Standardeinstellungen für die Grundeinstellung hat. ZUERST - Halten Sie die Multifunktionstaste an beiden Ohrhörern gedrückt, bis Sie die Aufforderung „Power On“ hören. Sie hören dann die Aufforderung "Pairing". Du willst hören […]

Tzumi SoundMates Wireless Stereo In-Ear-Ohrhörer Benutzerhandbuch

Benutzerhandbuch Tzumi SoundMates Wireless-Stereo-In-Ear-Ohrhörer SCHNELLER ANSCHLUSS ZUM ANSCHLIESSEN - SoundMates sind miteinander vorgepaart. Für den RECHTEN Ohrhörer wurden die Standardeinstellungen festgelegt. ZUERST - Halten Sie die Multifunktionstaste an beiden Ohrhörern gedrückt, bis Sie eine Aufforderung zum Einschalten hören. Sie hören dann die Aufforderung "Pairing". […]

Tzumi SoundMates Bluetooth 5.0 Ohrhörer WF6 Benutzerhandbuch

SOUND MATES Bluetooth 5.0 BENUTZERHANDBUCH WAS ENTHALTEN IST 1x Ladekasten 2x Ohrhörer (links und rechts) 1x Ladekabel 1x Bedienungsanleitung BLUETOOTH PARING ANLEITUNG ZUERST - Entfernen Sie beide Ohrhörer aus dem - Entfernen Sie beide Ohrhörer aus dem Ladekoffer. Sie beginnen mit dem automatischen Pairing des Ladekoffers. Sie beginnen mit der automatischen Kopplung miteinander, um […]

Tzumi SoundMates Bluetooth 5.0 Stereo-Ohrhörer Benutzerhandbuch

Benutzerhandbuch Tzumi SoundMates Bluetooth 5.0 Stereo-Ohrhörer WAS IST INBEGRIFFEN? Ix-Ladekasten 2x Ohrhörer I Links und rechts) Ix-Ladekabel Ix Bedienungsanleitung EINZEL-OHRBUD-VERWENDUNG Jeder Ohrhörer kann unabhängig verwendet werden. TWS PAARANLEITUNG ZUERST - Entfernen Sie beide Ohrhörer aus dem Ladekoffer. Sie beginnen mit der automatischen Kopplung mit jedem […]

Tuzmi SoundMates Bluetooth 5.0 Wireless Earbuds Benutzerhandbuch

Tuzmi SoundMates Bluetooth 5.0 Wireless-Ohrhörer Benutzerhandbuch WAS IST INBEGRIFFEN? TWS PAARANLEITUNG ZUERST - Entfernen Sie beide Ohrhörer aus dem Ladekoffer. Sie beginnen mit der automatischen Kopplung. Sie […]

Soundmates 5.0 Earbuds Benutzerhandbuch

Benutzerhandbuch Soundmates 5.0 Ohrhörer WAS IST INBEGRIFFEN? Ix Ladebox 2x Ohrhörer (links und rechts) Ix Ladekabel Ix Bedienungsanleitung EINZELNER OHRBUD VERWENDUNG Jeder Ohrhörer kann unabhängig verwendet werden. TWS PAARANLEITUNG ZUERST - Entfernen Sie beide Ohrhörer aus dem Ladekoffer. Sie beginnen automatisch miteinander zu koppeln. Sie werden […]

SoundMates Wirless Stereo In-Ear Earbuds User Manual

User Manual SoundMates Wirless Stereo In-Ear Earbuds   QUICK CONNECT TO CONNECT – SOUNDMATES are pre-paired to each other with the RIGHT mate having default primary settings. FIRST – Press and hold the multi-function button on both earbuds until you hear the prompt “Power On”. You will then hear the prompt “Pairing”. You will hear […]

Tzumi SoundMates Wireless Stereo In-Ear Earbuds User Manual

User Manual Tzumi SoundMates Wireless Stereo In-Ear Earbuds   QUICK CONNECT TO CONNECT – SoundMates are pre-paired to each other; the RIGHT earbud has been given default primary settings. FIRST – Press and hold the multi-function button on both earbuds until you hear a prompt to “Power On”. You will then hear the prompt “Pairing”. […]

Tzumi SoundMates Bluetooth 5.0 TWS Earbuds User Manual

User Manual Tzumi SoundMates Bluetooth 5.0 TWS Earbuds   WHAT IS INCLUDED 1x Charging Box 2x Earbud ( Left and Right) 1x Charging Cable 1x Instruction Manual   BLUETOOTH PARING INSTRUCTION FIRST – Remove both earbuds from the charging case. They will begin auto-pairing to each other, You will hear 2 beeps to confirm a […]

Tzumi SoundMates Bluetooth 5.0 Earbuds WF6 User Manual

SOUND MATES Bluetooth 5.0 USER MANUAL WHAT IS INCLUDED 1x Charging Box 2x Earbud ( Left and Right) 1x Charging Cable 1x Instruction Manual BLUETOOTH PARING INSTRUCTION FIRST FIRST – Remove both earbuds from the – Remove both earbuds from the charging case. They will begin auto-pairing charging case. They will begin auto-pairing to each otherto […]

Tzumi SoundMates Bluetooth 5.0 Stereo Earbuds User Manual

User Manual Tzumi SoundMates Bluetooth 5.0 Stereo Earbuds   WHAT IS INCLUDED Ix Charging Box 2x Earbud I Left and right) Ix Charging Cable Ix Instruction Manual SINGLE EARBUD USAGE Each earbud can be used independently.   TWS PAIRING INSTRUCTION FIRST – Remove both earbuds from the charging case. They will begin auto-pairing to each […]

Tuzmi SoundMates Bluetooth 5.0 Wireless Earbuds User Manual

Tuzmi SoundMates Bluetooth 5.0 Wireless Earbuds User Manual WHAT IS INCLUDED Ix Charging Box 2x Earbud I Len and Right] Ix Charging [able Ix Instruction Manual SINGLE EARBUO USAGE Each earbud can be used Independently. TWS PAIRING INSTRUCTION FIRST – Remove both earbuds from the charging case. They will begin auto-pairing to each other. You […]

Soundmates 5.0 Earbuds User Manual

User Manual Soundmates 5.0 Earbuds   WHAT IS INCLUDED Ix Charging Box 2x Earbud (Left and right) Ix Charging Cable Ix Instruction Manual SINGLE EARBUD USAGE                                                                                                    Each earbud can be used independently. TWS PAIRING INSTRUCTION                                                                                             FIRST – Remove both earbuds from the charging case. They will begin auto-pairing to each other, You will […]