Sonicare Sonic Electric Zahnbürste HX3212 / 42 Benutzerhandbuch

Klinisch erwiesenermaßen hervorragende Reinigung * Bis zu 3x mehr Plaqueentfernung * Entwickelt als perfekte Zahnbürste für den Übergang von Ihrer manuellen Zahnbürste. Bis jetzt haben Sie das Gefühl, noch nie zuvor Ihre Zähne geputzt zu haben. Innovative Technologie Philips Sonicares fortschrittliche Schalltechnologie Verbessert nachweislich die Mundgesundheit Bis zu dreimal mehr Plaqueentfernung als […]

Philips Sonic Electric Zahnbürste HX3411 / 04 Benutzerhandbuch

Benutzerhandbuch Philips Sonic Electric Zahnbürste HX3411 / 04 Klinisch erwiesenermaßen überlegene Reinigung * Bis zu 3x mehr Plaqueentfernung * Entwickelt als perfekte Zahnbürste für den Übergang von Ihrer manuellen Zahnbürste. Bis jetzt haben Sie das Gefühl, noch nie zuvor Ihre Zähne geputzt zu haben. Innovative Technologie Philips Sonicares fortschrittliche Schalltechnologie Bewährt […]

Philips Sonic Electric Zahnbürste HX9902 / 64 Benutzerhandbuch

Philips Sonic Electric Zahnbürste HX9902 / 64 Benutzerhandbuch Unsere bisher beste Zahnbürste für die vollständige Mundpflege Vertrauen Sie sich mit 100% iger Abdeckung Die Diamond Clean Smart ist unsere beste Zahnbürste für die vollständige Pflege. Mit leistungsstarken Bürstenköpfen können Sie sich auf alle Bereiche Ihrer Mundgesundheit konzentrieren. Unsere Smart Sensor-Technologie bietet Ihnen personalisiertes Feedback und Coaching. […]

Sonicare Sonic Electric Toothbrush HX3212/42 User Manual

Clinically proven to provide superior cleaning * Up to 3x more plaque removal* Designed to be the perfect toothbrush to transition from your manual toothbrush. Until now, it feels like you’ve never brushed your teeth before. Innovative technology Philips Sonicare’s advanced sonic technology Proven to improve oral health Up to 3x more plaque removal than […]

Philips Sonic Electric Toothbrush HX3411/04 User Manual

User Manual         Philips Sonic Electric Toothbrush HX3411/04   Clinically proven to provide superior cleaning * Up to 3x more plaque removal* Designed to be the perfect toothbrush to transition from your manual toothbrush. Until now, it feels like you’ve never brushed your teeth before. Innovative technology Philips Sonicare’s advanced sonic technology Proven […]

Philips Sonic Electric Toothbrush HX9902/64 User Manual

Philips Sonic Electric Toothbrush HX9902/64 User Manual Our best ever toothbrush, for complete oral care Feel confident, with 100% coverage The Diamond Clean Smart is our best toothbrush, for complete care. High-performance brush heads let you focus on all areas of your oral health, and our Smart Sensor technology gives you personalized feedback and coaching. […]