Swann
Spotlight Outdoor Überwachungskamera
User Guide

SWIFI-SPOTCAM

KAMERA ÜBERVIEW

KAMERA ÜBERVIEW

STROM DER KAMERA

Verbinden Sie die Kamera über das Strom- und Ethernetkabel mit dem Netzteil und stecken Sie das Netzteil dann wie unten gezeigt in eine Steckdose. Stellen Sie sicher, dass sich die Kamera in Reichweite des Wi-Fi-Netzwerks befindet, mit dem Sie eine Verbindung herstellen möchten.

STROM DER KAMERA

HOL DIR DIE SWANN SECURITY APP

  1. Laden Sie die neueste Version des Swann Sicherheit App App aus dem Apple App Store® oder Google Play™ Store auf Ihrem iOS- oder Android-Gerät. Suchen Sie einfach nach „Swann Security“.
  2. Öffnen Sie die App und erstellen Sie Ihr Swann Security-Konto. Sie müssen Ihr Konto aktivieren, indem Sie die an das registrierte E-Mail-Konto gesendete E-Mail bestätigen, bevor Sie sich anmelden können.

SWANN SICHERHEITS-APP

EINRICHTEN DER KAMERA

Starten Sie die Swann Security-App und melden Sie sich an. Tippen Sie auf dem Bildschirm auf die Schaltfläche Gerät koppeln (oder öffnen Sie Menü Menü und wählen Sie Gerät koppeln) und befolgen Sie die Anweisungen in der App, um Ihre neue Kamera einzurichten. Bevor Sie beginnen, halten Sie sich in der Nähe Ihres Routers oder Access Points auf und halten Sie Ihre Wi-Fi-Netzwerkinformationen (einschließlich Passwort) bereit. Bitte beachten Sie, dass sich die Kamera nur mit einem 2.4-GHz-WLAN-Netzwerk verbinden kann.

EINRICHTEN DER KAMERA

MONTIEREN SIE DIE KAMERA

Die Kamera kann mit den mitgelieferten Schrauben (und Dübeln) auf einer ebenen Fläche montiert werden. Stellen Sie für eine optimale Leistung sicher, dass am Standort der Kamera ein guter und zuverlässiger WLAN-Empfang verfügbar ist. Versuchen Sie mit der App, Live-Videos von der Kamera dort zu streamen. Wenn keine Streaming-Probleme (Puffer usw.) auftreten, haben Sie einen guten Platz für Ihr Gerät gefunden. Als allgemeine Regel gilt: Je näher sich Ihre Kamera an Ihrem WLAN-Router befindet, desto besser ist die Qualität der drahtlosen Verbindung. Sie können die WLAN-Abdeckung Ihres bestehenden Netzwerks erhöhen, indem Sie einen WLAN-Verstärker installieren.

diagrammMONTIEREN DER KAMERA

TIPPS

Bewegungserkennung

Der PIR-Bewegungssensor der Kamera erkennt Wärmesignaturen von sich bewegenden Objekten. Im Allgemeinen erhalten Sie gute Erkennungsergebnisse, wenn Sie die Kamera in einem Winkel nach unten richten, in dem sich Personen über den Erfassungsbereich bewegen, bevor sie direkt auf die Kamera zusteuern.

Anleitung für LED-Anzeigen

Das LED-Licht an der Vorderseite Ihrer Kamera informiert Sie darüber, was mit dem Gerät passiert.

  • Festes Rot:  Live-Streaming / Bewegungsaufzeichnung
  • Langsam blau blinkend:  WLAN-Kopplungsmodus
  • Schnelles blaues Blinken:  Verbindung zu Wi-Fi herstellen

Habe Fragen?
Wir sind hier um zu helfen! Besuchen Sie unser Support-Center unter support.swann.com. Sie können Ihr Produkt für speziellen technischen Support registrieren, Antworten auf häufig gestellte Fragen finden und vieles mehr. Sie können uns auch jederzeit eine E-Mail senden über: [E-Mail geschützt]

Dokumente / Ressourcen

Swann Spotlight Außenüberwachungskamera [pdf] Benutzerhandbuch
Spotlight Outdoor-Überwachungskamera, SWIFI-SPOTCAM

Referenzen

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Swann
Spotlight Outdoor Security Camera
User Guide

SWIFI-SPOTCAM

CAMERA OVERVIEW

CAMERA OVERVIEW

POWER THE CAMERA

Connect the camera to the power adapter using the power & ethernet cable, then plug the power adapter to a power outlet, as shown below. Make sure the camera is within range of the Wi-Fi network to which you want to connect.

POWER THE CAMERA

GET THE SWANN SECURITY APP

  1. Download the latest version of the Swann Security app app from the Apple App Store® or Google Play™ Store on your iOS or Android device. Simply search for “Swann Security”.
  2. Open the app and create your Swann Security account. You will need to activate your account by confirming the email sent to the registered email account before you can sign in.

SWANN SECURITY APP

SET UP THE CAMERA

Launch the Swann Security app and sign in. Tap the Pair Device button on the screen (or open Menu Menu and select Pair Device) and follow the in-app instructions to set up your new camera. Before you begin, be close to your router or access point and have your Wi-Fi network information (including password) handy. Please note that the camera can connect to a 2.4GHz Wi-Fi network only.

SET UP THE CAMERA

MOUNT THE CAMERA

The camera can be mounted on a flat surface using the included screws (and wall plugs). For best performance, make sure the camera location has good, reliable Wi-Fi reception available. Using the app, try streaming live video from the camera there. If you don’t experience any streaming issues (buffering, etc), you’ve found a good place for your device. As a general rule, the nearer your camera is to your Wi-Fi router, the better the wireless connection quality. You can boost the Wi-Fi coverage of your existing network by installing a Wi-Fi range extender.

diagramMOUNT THE CAMERA

TIPS

Motion detection

The camera’s PIR motion sensor detects heat signatures of moving objects. You’ll generally get good detection results by pointing the camera downwards at an angle where people will be moving across the coverage area before heading directly towards the camera.

LED indicator guide

The LED light on the front of your camera helps inform you of what is happening with the device.

  • Solid Red:  Live streaming / Motion recording
  • Slow Blinking Blue:  Wi-Fi Pairing mode
  • Fast Blinking Blue:  Connecting to Wi-Fi

Have questions?
We’re here to help! Visit our Support Center at support.swann.com. You can register your product for dedicated technical support, find answers to commonly asked questions, and more. You can also email us at any time via: [email protected]

Documents / Resources

Swann Spotlight Outdoor Security Camera [pdf] User Guide
Spotlight Outdoor Security Camera, SWIFI-SPOTCAM

References

Leave a comment

Your email address will not be published.